Hier könnt ihr mal bei Blubberentes Freunden reinschauen.


Duckshop
Im Duckshop gibt es so ziemlich jede Art von Quietscheentchen: Engelchen, Teufelchen, Entchen im Frack, mit Brille, im Kleid, leuchtende Enten, Hippie-Enten, Superhelden-Entchen...

 

Entenrennen
Kennt ihr schon Entenrennen? Nein? Dann schaut mal rein! Total bekloppt! Obwohl... Irgendwie würde ich doch mal gerne dabei sein :)

 

 


Jeder mag Quietscheentchen, auch Ernie von der Sesamstraße ;)



Entenpost
Bei (bzw. mit) der Entenpost kann man liebe Menschen mal auf andere Art grüßen. Der Preis von 12,90€ beinhaltet eine Motivente, Aufbereitung Ihrer Grußbotschaft auf „Dekorpapier“, Konfektionierung und Versand.

 

Duckplanet
Duckplanet ist eine englischsprachige Fanseite für Anhänger des gelben Vogels. Besonders beeindruckend ist die Quietscheentchensammlung, die ihr unter "Submissions" betrachten könnt.

 

Knetfeder Entenwelt
Alles über Enten. Echt knuffig!

 

Entchenhausen
Noch eine Entenseite

 

Quak
Noch so eine nette Seite!

 

Kuriose Meldung
Irgendwie niedlich. Irgendwann vor langer Zeit (1992  um genau zu sein)  kenterte ein Fachter aus Hongkong mit knapp 29000 Spielzeugtieren, unter anderem Quietscheendchen. Diese trieben Jahre lang auf den sieben Weltmeeren umher und steuern nun die Küsten an.

 

 

 

SocialBookmarks
wong live Simpy del.icio.us Diigo Google Yahoo

Gästebücher kostenlos