Blubb an alle zusammen!

Ich bin die Blubberente. Am besten erzähle ich euch mal ein wenig von mir:

Also, ich bin 3,4cm groß und gelb. Ich habe einen schönen orangenen Schnabel und große strahlende Augen. Hergestellt wurde ich in China.

Hier ist mal ein Bild von mir: 
                                                                 

Ich verbrachte ein geruhsames Leben am Badewannenrand von Dany, aber dann packte mich das Reisefieber. Zuerst guckte ich mich in Bochum um, dann in der weiteren Umgebung. Am liebsten möchte ich die ganze Welt bereisen, aber in Deutschland ist es auch schon mal schön. Auf der Unterseite "Die Blubberente auf Reisen" könnt ihr sehen wo ich schon überall war. Wer mir helfen möchte weitere schöne Plätze in Deutschland zu sehen und Beweisfotos davon zu machen kann sich ja einfach mal an Dany wenden.

 

Ach ja, unter "Blubberntes Freunde" könnt ihr auch mal nachschauen. Da sind schöne Internetseiten über andere Blubberenten und meine Verwandten, die Quietscheentchen.

 

Blubb blubb, eure Blubberente

 

SocialBookmarks
wong live Simpy del.icio.us Diigo Google Yahoo

Gästebücher kostenlos