Hier möchte ich Dinge vorstellen, die Leseratten den Alltag erleichtern oder eiinfach nur lustig sind ;)

Viele schwören zum entspannten Lesen auf die Leselotte. Diese ist eine Lesehilfe, bei der das Buch an ein Kissen geklettet wird, so dass man es nicht selber halten muss. Schaut euch am besten einfach die Seite an, das ist ein wenig schwer zu erklären.

 

Habt ihr auch genug von schweren Büchern, die beim Rumtragen nur Rückenschmerzen verursachen und die Regalbretter durchbiegen? Dann versucht es doch mal mit dem kleinsten Buch der Welt im Auflagendruck.

 

Um im Bett nicht immer die große Lampe anlassen zu müssen kann man es auch mit der LED Leselampe probieren. Einfach ans Buch klemmen und im Dunkeln lesen.

 

Die Lesehöhle verbindet Regal und gemütliche Lesenische. Sogar eine Leselampe ist integriert. Schaut euch das unbedingt einmal an!

 

Nervt es euch auch immer aufstehen und zum Regal gehen zu müssen wenn ihr euer Buch ausgelesen habt? Mit gehört das Bibliochaise der Vergangenheit an. (Unter Products in der rechten Spalte)

SocialBookmarks
wong live Simpy del.icio.us Diigo Google Yahoo

Gästebücher kostenlos